Seite
Menü
Info

Aktuelles


Herzlich Willkommen
auf der Webseite der Pfarre Sulzberg
+43 (0) 5516 - 2204
+43 (0) 676 - 832408233 Pfarrer Peter Loretz

 


Am Sonntag
20. Oktober 2019

ist nach der Messe
der Welt-Laden
geöffnet.

 

 

 Wir freuen uns auf euren Besuch Blanka,Evi und Ingrid.



Bericht Erntedank
Am Sonntag, 22. September 2019 feierten wir die reiche Ernte dieses Jahres. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir säen und ernten können, dass wir so eine Fülle an Köstlichkeiten geschenkt bekommen.
Erntedank 2019
Erntedank 2019Ein herzliches Dankeschön den Jungbäuerinnen und Jungbauern für die wunderschöne Dekoration und die Mitgestaltung des Gottesdienstes.

 Erntedank 2019

 Die Kinder brachten uns zum Staunen mit ihren Bildern und Gedanken zu Sonne, Mond, Wasser, Brot, Früchte, Bäume, Tiere, Jahreszeiten und die Erde.

Ich staune über die Sonne, die so weit von der Erde entfernt ist und uns trotzdem so viel Wärme, Licht und Leben schenkt.

Wenn die Sonne scheint sind wir glücklicher, weil es warm ist und wir draußen spielen können.

Wenn wir die Sonne beobachten, wissen wir ungefähr welche Zeit am Tag ist.

Der Sonnenaufgang oder der Sonnenuntergang zaubert oft wunderschöne Farben an den Himmel.

Erntedank 2019


Bericht Jungbürgerfeier
Am Sonntag, 15. September 2019 waren unsere Jungbürgerinnen und Jungbürger der Jahrgänge 2000 und 2001 eingeladen miteinander ihren 'Eintritt ins Erwachsenenleben' zu feiern.

Jungbürger 2019

Schön, dass ihr den Gottesdienst mitgestaltet habt und wir freuen uns, wenn ihr auch im Pfarrleben Verantwortung übernehmt und mitgestaltet.


Bericht Schuleröffnungsgottesdienst
Am 09. September eröffnete die Volksschule Sulzberg ihr Schuljahr mit einem Gottesdienst. Der 'gute Hirte' begleite euch Schülerinnen und Schüler, alle Lehrpersonen und Eltern durch das Schuljahr!

Schuleröffnungsgottesdienst Erstklässler 2019Ein 'Herzliches Willkommen' unseren Erstklässlern - wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid und durch das Schuljahr mit uns Gott feiert, lobt und dankt!

 


 

Unsere Pfarre ist REICH - an Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern, die sich engagieren!

Ministranten Juli 2019 
Herzichen Dank an unsere 60 Ministranten - es ist schön so eine große Gruppe Kinder und Jugendliche zu haben, die jeden Sonntag, jeden Feiertag Dienst tun und damit unser Pfarrleben bereichern!


 

weiter zu:

Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info
Zum Besuchen

Sonntagsgottesdienst
Sonntag 8.45 Uhr

Unsere Pfarrsekretärin Sabine ist im Büro:
Montag und Freitag
jeweils 8.30 bis 10.30 Uhr


Zum Herunterladen

Pfarrblatt Nr. 58 vom Juli 2019

Ministrantenplan vom 9. Juni bis 1. Dez. 2019

Hilfe bei einem Todesfall

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login